• Jobs Job bei ITW Automotive Products GmbH

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung

ITW Automotive Products GmbH

Hodenhagen

Hodenhagen

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung ITW Automotive Products GmbH Hodenhagen U. a. zur Programmierung, Wartung und Reparatur von Handling-Geräten und Spritzgussmaschinen.

Als Teil Der International Erfolgreich Agierenden -unternehmensgruppe Mit Fast 49000 Mitarbeitern In 57 Ländern Verfügen Wir über Die Ressourcen Und Den Langen Atem Eines Weltunternehmens Die Gmbh Entwickelt Und Fertigt Innovative Kunststoffkomponenten Für Die Weltweite Automobilindustrie Und Deren Systemlieferanten Und Gehört Zur Global Group Die Unter Dem Dach Der Illinois Tool Works Chicago Usa Agiert Dadurch Steht Der Gmbh Zusätzlich Das Know-how Von Weiteren 7000 Kollegen In Insgesamt 20 Ländern Zur Verfügung - Und Unseren Kunden Die Vorteile Eines Wirklich Globalen Lieferanten Unser Werk In Hodenhagen Mit Rund 180 Mitarbeitern Ist Teil Der -division Seats Safety Und Motion Wir Entwickeln Und Produzieren Für Unsere Weltweiten Kunden Der Zuliefererindustrie Passive Sicherheitskomponenten Aus Kunststoff Vorrangig Für Rückhaltesysteme Und Gurtschlösser Und Tragen Damit Aktiv Zur Insassensicherheit Bei Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hodenhagen Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Termin Einen Engagierten Und Motivierten   Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung   Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Mechatroniker Elektroniker Für Automatisierungstechnik Oder Vergleichbar Mindestens 3-5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Jeglicher Art Von Equipment Zb Heißkanal- Oder Handlinggerät Lösungsorientierte Denk- Und Selbständige Arbeitsweise Belastbar Und Flexibel Teamfähig Lernwillig Und Interessiert Tätigkeit: Präventive Wartung Fehlersuche Und Reparatur Aller Anlagen Und Maschinen Inkl Dokumentation Programmierung Wartung Und Reparatur Von Handling-geräten Und Spritzgussmaschinen Unser Angebot An Sie: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Innovativen Und Internationalen Umfeld Mit Großen Entscheidungsspielräumen Und Einem Hohen Maß An Eigenverantwortlichkeit   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Die Letzten Zeugnisse Sowie Ihre Gehaltsvorstellung) Per Mail An: Bewerbung@safetycom   Frau Melanie Löhrhoff Steht Ihnen Für Weitere Auskünfte Gerne Zur Verfügung Online Bewerbung     Wwwsafetycom Industriemechaniker Mechatroniker Mechatronik Elektronik Elektroniker Technik Techniker Instandsetzung Mechanik Reparatur Wartung Programmierung Steuerungstechnik Maschinenwartung Maschineninstandhaltung Anlagenelektronik Spritzgussmaschinen Industriemechaniker Mechatroniker Mechatronik Elektronik Elektroniker Technik Techniker Instandsetzung Mechanik Reparatur Wartung Programmierung Steuerungstechnik Maschinenwartung Maschineninstandhaltung Anlagenelektronik Spritzgussmaschinen Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung U A Zur Programmierung Wartung Und Reparatur Von Handling-Geräten Und Spritzgussmaschinen Hodenhagen Industriemechaniker Mechatroniker Mechatronik Elektronik Elektroniker Technik Techniker Instandsetzung Mechanik Reparatur Wartung Programmierung Steuerungstechnik Maschinenwartung Maschineninstandhaltung Anlagenelektronik Spritzgussmaschinen

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung

Messtechniker (m/w) Qualitätssicherung

Tooling Engineer / Werkzeugtechniker (m/w) in der Werkzeugbeschaffung
   ITW Automotive Products GmbH (Hodenhagen)

Professor:in (W2) für das Lehrgebiet "Cloud Security und Security Analytics"
   Hochschule Esslingen (Pliensauvorstadt)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   MEZ-TECHNIK GmbH (Reutlingen)